Freitag, 24. Februar 2017

Das blaue Wunder Allzweckreiniger

Weiter geht's mit meinem Bericht - heute ist der Allzweckreiniger Zitrone dran. 
Ich hab echt schon total viel damit geputzt - Küchenschränke, im Bad, Flecken am Boden, Kleberreste am Fensterrahmen usw. 
Es hat wirklich tolle Reinigungskraft , man braucht wirklich sehr wenig da es ein Konzentrat ist und es riecht sooooooo toll 

Aber wirklich begeistert war ich beim Sofa, wir haben ein sehr helles und von den Jeanshosen bleiben da leider immer wieder Flecken. Bisher war es sehr mühselig das Sofa zu reinigen. 
Gestern hab ich dann einfach mit dem verdünnten Konzentrat einfach das Sofa eingesprüht, einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch wieder abgewischt. Nach nur einem Durchgang sah es schon super toll aus. Seht selbst. 



Ein Riesen Unterschied 😍 ich bin echt begeistert.
Wenn es die nächsten Tage wieder etwas wärmer ist mache ich mal das komplette Sofa. 


Keine Kommentare: