Das Blaue Wunder - begeistert von Putzmittel:)

Heute muss ich mal wieder bloggen und zwar über Putzmittel :) 
Ich hab ja schon so viel Sachen probiert, vom Discounter bis hin zu wirklich teuren Produkten.
NIE war ich wirklich 100% zufrieden - bis jetzt. 
Durch Zufall habe ich online ein Angebot gefunden von "Das Blaue Wunder" - ich dachte das probiere ich mal aus.
Schon zwei Tage später war es da. Ich habe mit ein Backofengel gekauft und einen Allzweckreiniger.

Als erstes habe ich mal das Backofengel probiert. Mein Ofen hatte eingebrannte stellen an der Türe was ich absolut bisher mit nichts wegbekommen habe - selbst mit dem Ofenreiniger von Prowin nicht. Wobei ich auch sagen muss der hat irgendwie auch so giftig gestunken finde ich.

Bei dem Ofengel durfte man das Produkt direkt in den kalten Ofen sprühen was ich schon mal toll fand. Durch die Gel Struktur hat es auch super an den Wänden gehalten.

Ich hab das ganze 30 Minuten einwirken lassen, dann mit einem Küchentuch abgeputzt ( Wahnsinn was da sich gelöst hat ) und dann einfach nass nachgewischt. 

WAHNSINN sag ich euch der Backofen sah aus wie neu - sogar meinem Mann ist es gleich aufgefallen beim nach Hause kommen. 

Leider hatte ich kein Foto davon gemacht um es euch zu zeigen.
Kommt aber das nächste mal ganz bestimmt 

Kommentare

Beliebte Posts